Herzlich Willkommen!

…UPDATE COVID-19 ULM…
vom 15.05.2020

Liebe Gäste,

ab dem kommenden Montag sind wir endlich wieder für euch da! Wir haben dann wieder ab 11:00 bis 24:00 Uhr* für euch geöffnet. Damit ihr euch eure Plätze sichern könnt, sind aktuell natürlich auch Reservierungen für unseren Aussenbereich möglich.

Wer lieber noch zuhause bleiben möchte, muss aber nicht auf unser leckeres Essen verzichten. All unsere Gerichte und sogar ein Guinness gibt es ab jetzt auch zum Mitnehmen!

Alle Gäste können sich bei uns sicher fühlen. Bitte beachtet, dass das Tragen eines eigenen Mund-Nasen-Schutz verpflichtend ist. Dies gilt nicht an den Tischen.

Bleibt gesund & Slaintè! ☘️

Euer Kelly’s Team

*Schließung bei wenig Betrieb bereits ab 21:00 Uhr möglich.

____



Herzlichen Willkommen auf der Website des Kelly's Irish Pub & Restaurant Ulm. Wir freuen uns über Euren Besuch und bieten Euch hier hoffentlich alle Informationen, die ihr vor einem Besuch unseres Pubs wissen müsst.

Im alten Barfüßer am Lautenberg ist inzwischen irische Flair eingekehrt. Das liebevoll und aufwendig umgebaute ehemalige Brauereilokal am Lautenberg hat sich seit August 2018 in das Kelly’s Irish Pub & Restaurant Ulm verwandelt. Als Ort der Begegnungen ist jeder willkommen, der einen schönen Abend verbringen möchte.

Mit einer großen Auswahl an verschiedenen Bieren und Whiskeys lädt das Kelly‘s zum Verweilen ein. Als Grundlage dient eine leckere Küche, welche von Burger über Steaks bis hin zu irischen Spezialitäten, wie verschiedene Eintöpfe oder Fish’n’Chips, den Gästen kulinarisch bietet, was das Herz begehrt.

Benannt wurde das Kelly’s Irish Pub & Restaurant nach dem legendären Sänger und Banjo Spieler der bekannten irischen Band „The Dubliners“.